Scheelehof Stralsund

86 / 100 SEO Punktzahl

DJ Stralsund, DJ für Hochzeit Scheelehof Stralsund, DJ Fischer Spezial, Karl-Heinz Fischer, Kalandshof 1, 148439 Stralsund, Tel.: 03831/458102 oder Mobil 015201731760, Email: info@ihr-hochzeits-dj.de

Ich durfte eine neue Hochzeitslocation in der Hansestadt Stralsund kennen lernen. Frau Angelika Babbe rief mich auf Empfehlung des Standesamtes Stralsund an, um mich als Hochzeitsfotograf und Videograf für die Hochzeit Ihres Sohnes zu buchen. Im Beratungsgespräch konnte ich mich auch als DJ für die Hochzeitsfeier im Scheelehof Stralsund vorstellen. So buchte der Auftraggeber bei mir das Hochzeit Premium Paket für die Hochzeit von Anastasia und Sebastian am 09.06.2018 in Stralsund.

HEIRATEN IN STRALSUND

Die Trauung fand um 11.30 Uhr im Standesamt Rathaus Stralsund statt. Ich fotografierte und filmte die Ankunft der Braut. Alle Gäste waren im Standesamt versammelt und warteten auf die Braut und dem Brautvater. Sebastian nahm freudig seine Braut Anastasia in Empfang und die Standesbeamtin begann mit der Zeremonie der Eheschließung der standesamtlichen Trauung in Stralsund. Ich fotografierte die Höhepunkte der Trauung wie, Ringwechsel, Jawort, Hochzeitskuss, Ehebucheintrag vom Brautpaar, den Trauzeugen und von der Standesbeamtin/dem Standesbeamten. Sektempfang im Romantik Hotel Scheelehof Stralsund Nach der Trauung im Standesamt Rathaus Stralsund wurde die gesamte Hochzeitsgesellschaft von mir fotografiert, es folgten dann Gruppenaufnahmen.

SEKTEMPFANG

Anschließend begaben sich die Hochzeitsgäste zum Scheelehof, dort fand dann der Sektempfang statt und es wurde ein kleiner Imbiss gereicht.

BRAUTPAAR-SHOOTING AN DEN WEISSEN BRÜCKEN

Ablaufplan war jetzt das Brautpaar-Shooting fällig und durch einen Hochzeitsgast wurden wir zu den weißen Brücken gefahren. Hier absolvierten wir in glühender Hitze unser Vorhaben. Traumhafte Fotos entstanden und Videosequenzen für das Hochzeitsvideo das in Auftrag gegeben wurde. Nach dem Brautpaar-Shooting fuhren wir direkt wieder zum Romantik Hotel Scheelehof Stralsund.

DAMPFERFAHRT DER HOCHZEITSGESELLSCHAFT AUF DEM STRELASUND

Um 14.00 Uhr versammelten sich die Hochzeitsgäste und das Brautpaar im Stadthafen von Stralsund, um eine Dampferfahrt bei sommerlichen Wetter zu unternehmen. Ich filmte und fotografierte die Ankunft des Brautpaares am Dampfer und auch während der Seefahrt über dem Strelasund.

DJ Anlage

Nachdem die Hochzeitsgäste wieder vor Anker im Stadthafen Stralsund gegangen waren stand für sie Freizeit zur Verfügung. Diese Pause nutzte ich als DJ für Hochzeit im Scheelehof Stralsund, um die Beschallungs-und Lichtanlage für die Hochzeitsfeier von Sebastian und Anastasia aufzubauen. Ich hatte am Vortag die Anlage schon in die Hochzeitslocation  Romantik Hotel Scheelehof bringen können. Zügig baute ich die Anlage auf und testete meinen neuen Denon Controller MC 7000.Scheelehof Stralsund

FILMAUFNAHMEN MIT DER BRAUT IM HOTELZIMMER

Für den Hochzeitsfilm wurden mit der Braut Anastasia noch Videoaufnahmen im Hotelzimmer gedreht.Scheelehof Stralsund

HOCHZEITSFEIER

Um 17.00 Uhr trafen die Gäste, nach der eingelegten Freizeit in der Hochzeitslocation ein. Das Brautpaar Anastasia und Sebastian begrüßten die Hochzeitsgäste noch einmal feierlich. Es wurden vom Brautvater, Schwiegermutter und Freunden noch Ansprachen gehalten, bevor das Buffet eröffnet wurde. Als DJ für Hochzeit Scheelehof Stralsund war ich auch eingeladen mich am Buffet zu bedienen.

DJ für Hochzeit Scheelehof Stralsund

Bei hochsommerlichen Temperaturen eröffnete das Brautpaar mit einem klassischen Walzer den Hochzeitstanz. Die Hochzeitsgäste bildeten einen großen Kreis und freuten sich mit dem Brautpaar, wie sie gemeinsam in den Himmel der Liebe hineintanzten. Nach einem Stimmungshoch begaben sich die Gäste an die frische Luft, die Hitze war unerträglich und es wurden vom Personal Lüfter an verschiedenen Stellen aufgebaut.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.