Hochzeit auf Ruegen – Ostseeperle Glowe

HOCHZEIT OSTSEEPERLE GLOWE

Hochzeit auf Ruegen, Strandhochzeit Glowe, Hochzeits-DJ Fischer Spezial, Karl-Heinz Fischer, Kalandshof 1, 18439 Stralsund, Tel.: 03831/458102 oder Mobil 015201731760, Email: info@ihr-hochzeits-dj.deHochzeit auf Ruegen

Für die Hochzeit auf Rügen am 18.05.2018 von Jana und Andre aus Sassnitz, im Restaurant der Ostseeperle Glowe, war ich als DJ auf Rügen mit Anlage gebucht worden.

STRANDHOCHZEIT GLOWE

Um 17.00 Uhr baute ich pünktlich auf der obersten Ebene, im Restaurant der Ostseeperle, für die Hochzeit auf Rügen, meine Anlage auf. Ich führte ein Soundcheck durch, dann kam schon das Brautpaar und geladene Gäste. Große Herzluftballons stiegen in den Himmel, es wurden am Ostseestrand von Glowe noch Hochzeitsfotos gemacht, danach eröffnete das Brautpaar das Buffet.
HOCHZEITSTANZ
Um 20.30 Uhr eröffnete Jana und Andre mit dem Hochzeitstanz die Hochzeit auf Rügen in der Ostseeperle Glowe. Ich forderte die Hochzeitsgäste auf, einen großen Kreis zu bilden und sich mit dem Brautpaar zu freuen, wie sie in den Himmel der Liebe hineintanzen. Es wurde kräftig geklascht und im Anschluß viel getanzt. Als DJ für Strandhochzeit Rügen, war ich in der neu wiedereröffneten Hochzeitslocation an der Ostsee im Restaurant Ostseeperle Glowe das erste Mal zu Gast, überwältigt von der traumhaften Aussicht auf die Ostsee und Ostseestrand.Der Schwager der Braut führte dann mit den Hochzeitsgästen verschiedene Hochzeitspiele durch. Er war als Trauzeuge in seinem Element und erfüllte seine Aufgabe vorbildlich. Grandiose Stimmung kam auf der Hochzeit auf Rügen auf, als die Polonaise gestartet wurde. Alle Hochzeitsgäste waren guter Laune und reiten sich ein.  Die Twist & Rock’N’Roll Runde wurde von den Hochzeitsgästen sehr gut angenommen. Als die Band Queen mit “we will rock you” gespielt wurde, eilten die Hochzeitsgäste zur Tanzfläche, schmissen sich auf die Knie und klatschten den Rhythmus auf den Fußboden. Damit wurde die Rakete gezündet und die Rockrunde eingeleitet, es folgte ACDC mit “Highway to Hell”. Nach diesem Stimmungshoch folgte wieder ein Hochzeitsspiel das Übereinstimmungsspiel.Hochzeit auf Ruegen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.